KAYA SHISHA Wasserpfeife Nargile „Orange Neon SPN 630 L“, mit oranger Silikonrauchsäule, Schlauch-Mundstück-Set schwarz


Bester Preis!
See Special Price
EUR 69,90
 
Kaufen bei Amazon

Das Highlight dieser Edition von Kaya Shisha ist mit Sicherheit die mit Silikon ummantelte, farbige Rauchsäule und die Neonfarbe des Glases.
Das ist traditionelles Wasserpfeife Rauchen einmal ganz up-to-date.
Das PN im Namen steht für „Premium Nargile“ – Nargile ist das türkische Wort für Wasserpfeife, und Premium braucht man nicht zu übersetzen. Das „S“ davor steht natürlich für das Silikon. Und „L“ für „Light“ haben wir diese Shisha benannt, weil das Glas noch ein wenig transparent ist und man den Wasserstand noch erkennen kann.

Der mitgelieferte, schwarze Schlauch aus Silikon ist deutlich praktischer als die herkömmlichen Kunstleder-Schläuche. Er ist z.B. hygienischer, denn mit etwas heißem Wasser und dem TipTop Shisha-Reiniger von Kaya-Shisha ist er im Handumdrehen wieder gesäubert. Das Aluslim-Mundstück aus schwarz eloxiertem Aluminium trägt zum Kühlungseffekt des Rauches bei, weil das Leichtmetall die Wärme schnell absorbiert.

Maße:

Höhe ca. 72cm
Schlauchlänge ca. 150cm

Lieferumfang:
1 630er Glas Bowl „Orange Neon“
komplettes Rauchsäule-Set schwarz beschichtet, mit Schaft aus Silikon
4 Ventile, 2 davon als Schlauchanschlüsse ausgestattet
1 Silikonschlauch + Aluminium Mundstück
1 Ascheteller, schwarz beschichtet
1 Tabakkopf aus Ton
DichtungenDiese Wasserpfeife von Kaya Shisha setzt sich zusammen aus dem mattierten 630er Glas mit oranger Neon-Farbe, der speziellen Rauchsäule, deren dicke Ummantelung aus orangem Silikon besteht, und dem Set aus Silikonschlauch und Aluminium-Mundstück, beides in schwarz.

Home » Kaya » KAYA SHISHA Wasserpfeife Nargile „Orange Neon SPN 630 L“, mit oranger Silikonrauchsäule, Schlauch-Mundstück-Set schwarz